31.5.06

bewährung

nun ist der kurs zu ende. eigentlich schade, weil er vieles neues und interessantes gebracht hat. und dazulernen - das wollen wir wohl auch weiterhin. ich kann mir nicht vorstellen, dass man(n) mal zu einem zeitpunkt sagt: so, jetzt weiss ich genug für den rest meines lebens...:-)











ganz beeindruckend: obwohl unsere "schwedin" in zwei tagen mit der familie nach eben schweden ausreist/umzieht, war sie auch am letzten tag noch mal beim kurs dabei. und freut sich sichtbar über einige nette abschiedsworte von markus...:-)

nun muss das erlernte umgesetzt werden. ich bin ganz sicher, dass vieles "hängengeblieben" ist und in den alltag einfliesst (wenn ich nur an die zahlreichen tipps denke, wie man seinen arbeitsstil optimieren kann (stichwort ordnung) oder an bibeltexte herangeht).
übrigens bin ich mal gespannt, ob markus' geschmack mit den gummibärchenglas bzw. den sauren drops getroffen wurde. wenn nicht - umgetauscht wird aber auch nicht:-)

und ganz zum schluss kam doch lisa doch noch auf die idee, dass der fotograf auch mal auf einem bild mit drauf sein sollte und tabea drückte dann ab...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Andreas,
vielen Dank auch für deine netten Worte gestern Abend. Das Gummibärchen-Glas ist inzwischen schon angebrochen und hat der kritischen Prüfung durch den Gusto des Empfängers ausgesprochen positiv stand gehalten. Äußerst fruchtig im Geschmack, perfekte Konsistenz und die paarweise Anordnung zudem noch sehr originell! Vielleicht sind sogar noch ein paar Vitaminchen drin versteckt, dann wären sie am Ende auch noch gesund. Die sauren Drops sind noch original verpackt. So hält die Vorfreude länger an.

Liebe Grüße - einen guten Tag dir -
Markus