29.3.06

sperrmüll

es ist eine der tollen einrichtungen des "westens", dass es diese sperrmüllaktionen gibt. ein- oder zweimal im jahr kann man all die dinge loswerden, die nicht in die normale mülltonne passen.
wir haben die gelegenheit genutzt, um auch aufzuräumen und alles mögliche und unmögliche, was wir so gar nicht mehr in der neuen wohnung gebrauchen können, wegzuschmeissen (das bild ist übrigens nicht von "unserem" müll!).
übrigens könnte man auch sein lebenshaus hin und wieder mit kritischen blicken durchforsten und altes, unnützes, kaputtes usw. bewusst aufstöbern und entsorgen. ich bin überzeugt, unser herr hilft uns dabei...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das mit dem privat war eigentlich ein witz, deswegen auch das smiley hintendran. auf meinen blog kann ja eh jeder drauf.. :)