27.3.06

morgengruss

wenn morgens am horizont so schön wie heute die sonne aufgeht, habe ich mir angewöhnt, laut "guten morgen, herr" zu sagen. und: "danke für deine grösse und liebe"... was genau morgenrot fürs wetter zu bedeuten hat (gibts regen?), weiss ich nicht - aber ich weiss, dass seine güte jeden morgen neu ist. wenn das keine gute nachricht in unserer kaputten welt ist...!

Kommentare:

euphonies hat gesagt…

tolles bild! danke!*

Anonym hat gesagt…

yay!! Heute morgen hab ich riesengroß den Morgenstern gesehn...(oder es war ein Satelit, aber die vorstellung vom morgenstern is mir lieber :-) )
echt schönes bild, wollt auch mal wieder hallo sagen, unser internet geht zu zeit nich, also von dem her kann ich nich mehr so viel drin sein *heul,verzwifel* :-8 :-) aber jetzt ist nicht nur der combi der Beherrscher meine unausgefüllten freizeit :-P ok, bis denne wieder
aileen