21.3.06

früher... :-)

meine schwester hat uns einige fotos geschickt, die sie von früheren dias meines vaters abfotografiert haben. mann - ist das lange her! und ein ganz anderes freizeit- und urlaubsverhalten als heute. aber schön wars doch!
und wer da auch noch rausbekommt, welcher von den mädels ich damals war, der ist (mal wieder) zu ner tasse kaffee eingeladen.

p.s. immer, wenn ich die fotos aus diesen alten zeiten sehe, bewundere ich meine eltern, dass sie sechs kinder grossgezogen haben. dass es in deutschland kaum noch nachwuchs gibt, liegt weder an ihnen und auch nicht an uns...:-)
(so, das musste mal gesagt werden...)

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hm, dat baby vielleicht??

Anonym hat gesagt…

Gegen Carstens Insider-Wissen hab ich natürlich keine Chance, aber ich hätte auf dem unteren Bild eher auf den Jungen ganz rechts getippt. Das Lachen scheint mir doch verräterisch. Auf dem oberen dürfte das der mit dem kräftigen Biss in die Stulle sein (mit dem blauen Pulli).
Liebe Grüße und einen guten Tag noch
Markus

Anonym hat gesagt…

ich hab doch keine ahnung, kenne meinen vater noch nicht so lang wie auf den bildern.. hab halt mal vom alter her geschätzt, nicht so vom aussehen..

Anonym hat gesagt…

ich tippe mal:
oberes foto - das kind im Kinderwagen
unteres foto - der junge im rotgestreiften pulli zwischen den beiden mädchen

andy55 hat gesagt…

beide kalt!!!
bin frustriert... sieht denn keiner, wer ich wirklich bin?????

also, start frei zur weiteren runde - man muss nur rechnen können:-)

Anonym hat gesagt…

also ihr wart vier brüder, oder? und du der zweitjüngste, oder? dann müsstest du doch im oberen bild der im kinderwagen sein, weil ja einer fehlt.. und unten einer der beiden blonden.. theoretisch..

andy55 hat gesagt…

hi carsten - und welcher der beiden blonden?
tipp: diesmal hilft die geometrie weiter...

Anonym hat gesagt…

ich hätte auf den mit den roten streifen getippt, weil der jünger aussieht irgendwie, aber sicher ist es der andere.. :)

andy55 hat gesagt…

und der ist auch KLEINER als der rechte blonde...
naja, nach soooo viel hilfe gibts nur ne tasse kakao:-)

Anonym hat gesagt…

egal, nehm ich auch.. :)