29.1.06

winter ist schön

endlich mal wieder, nach langer zeit - deshalb heisst das ja auch LANG-lauf - sind wir mal wieder oben bei uns in malsburg-marzell ski gelaufen. war noch tolles wetter und sonnenschein in knapp 1000 m höhe.
und ne menge leute unterwegs. es haben viele die guten bedingungen ausgenutzt. lustig war, dass wir leute getroffen haben, die morgens auch im gottesdienst waren. allerdings gab es bei denen später noch eine panne - die männer hatten ihre frauen verloren und diese suchten dann ihre männer. verwirrung auf der piste, aber trotzdem schön.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also irgendwie sieht das schi(e)fahren euch wie auf den leib geschneidert aus...
muss man(n) mal sagen...

couci (der eine wirklich bessere figur macht, indem er erst gar nicht fährt oder läuft)

Anonym hat gesagt…

sportlich sportlich, muss man schon sagen! :)