3.8.05

schon jesaja sagt es...

das ist wirklich erfrischend - am morgen solche aussagen wie z.b. in jesaja 43 zu lesen. hier ein extract, extra für dich...

1 So spricht der HERR, der dich geschaffen und der dich gebildet hat: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst! Ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du bist mein.
2 Wenn du durchs Wasser gehst, ich bin bei dir, und durch Ströme, sie werden dich nicht überfluten. Wenn du durchs Feuer gehst, wirst du nicht versengt werden, und die Flamme wird dich nicht verbrennen.
3 Denn ich bin der HERR, dein Gott, dein Retter.
4 Weil du teuer bist in meinen Augen und wertvoll bist und ich dich liebhabe...
5 Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir!
11 Ich, ich bin der HERR, und außer mir gibt es keinen Retter.
12 Ich habe verkündigt und gerettet und hören lassen, und kein fremder Gott war unter euch.
13 Ja, auch weiterhin bin ich es , und da ist niemand, der aus meiner Hand errettet. Ich wirke, und wer kann es rückgängig machen?
16 So spricht der HERR, der einen Weg gibt im Meer und einen Pfad in mächtigen Wassern,
18 Denkt nicht an das Frühere, und auf das Vergangene achtet nicht!
19 Siehe, ich wirke Neues! Jetzt sproßt es auf. Erkennt ihr es nicht? Ja, ich lege durch die Wüste einen Weg, Ströme durch die Einöde.
24 Du hast mir Arbeit gemacht mit deinen Sünden, du hast mich ermüdet mit deinen Sünden.
25 Ich, ich bin es, der deine Verbrechen auslöscht um meinetwillen, und deiner Sünden will ich nicht gedenken.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

servus zusammen!
englischcamp läuft supa...haben zwar ein schweren krankenfall, aber damit muss man rechnen... ich bin in einer kleingruppe mit den drei "schlimmsten" jungs, aber es ist abartig, wie leute sich innerhalb von 3-4 tagen verändern können. wir beten jeden tag für sie und am ersten tag war die kleingruppe schrecklich, aber man merkt dass gott wirkt... denn die kleingruppe wird immer geiler... krass! betet für uns... heute ist der wichtigste abend in der woche... dass die leute, die was erzählen einfach ruhig sind und das gott sie gebraucht!

heiko