2.7.05

tabors exitus

gerade drucke ich noch die letzten einlagen für die tabor - morgen noch die briefe frankieren, dann geht auch eine ära zu ende. es sind im ganzen einhundertundfünf ausgaben gewesen. oft unter zeitdruck entstanden, druckerprobleme waren nicht selten, briefe kamen zurück. aber auch manchmal nette zuschriften. an geld hat es eigentlich nie gemangelt, auch wenn man hin und wieder in der gemeinde daran erinnern musste.
nun ist diese arbeit vorbei - es war meine entscheidung, damit aufzuhören. vor einem jahr noch hätte ich nicht gedacht, die tabor mal loslassen zu können - jetzt ist es geschehen.
bin echt gespannt, was gott (anstelle) vorbereitet hat. vielleicht einfach eine ruhephase? oder das mit jesus-online, was er vorher schon vorbereitet hatte? keine ahnung. ich lasse mich überraschen.
und gehe jetzt ins bett, denn morgen braucht esa auch noch mal viel kraft und frieden, um abschied zu nehmen. kaltenbach - damit fingen wir damals an...

Keine Kommentare: