15.6.05

überraschungen - teil 2

heute rief ich frau doktor in neunkirchen an, um zu ihrem geburtstag zu gratulieren. auch da unterhielten wir uns über das bevorstehende we, und irgendwie fragte sie, ob deswegen alles klar wäre. auf meine rückfrage, ob wir uns denn sehen würden, verweigerte sie die aussage. "ich sage nichts mehr", lautete ihre lapidare antwort.
jetzt könnte man denken, dass dieses pärchen vielleicht auch am konspirativen treff beteiligt ist? wir werden sehen. auf alle fälle freuen wir uns schon ziemlich...
dass ein anderer freund am wochenende auch unterwegs ist "aus gegebenen anlass", wie er schrieb, will ich noch nicht interpretieren. aber es könnte ja sein...
die spannung steigt!

3 Kommentare:

euphonies hat gesagt…

jetzt wo alle dort auftauchen möchte ich meine zehn gäste anmelden - wie lautet die adresse nochmal, DP? wir bringen isomatten, das ist ja kein problem. ach ja, und neun davon sind vegetarisch... wann sollen wir eigentlich abfahren?*

andy55 hat gesagt…

adresse war: parkplatz beim motel
isomatten ist gut. vegetarisch kein problem, da übernachtung auf der wiese.
abfahrt. bitte rechtzeitig.

tja, wenn ihr alle aus genf kommt, dann wird das dort eine kleine eu-konferenz. sicher luschtich...

euphonies hat gesagt…

ähhh, ich glaube du meinst eher die "Vereinte Nationen". Meine Gäste würde nicht aus Brüssel kommen, also müssten die EU-Konferenz verschieben. Obwohl .. vielleicht möchte die Caro auch kommen. Ausserdem, wie würden die Schweizer unsere Konferenz jemals verstehen? :) Also, bis Samschtig*