4.12.15

es geht vorwärts

nachdem wir beim letzten gespräch mit unserem zukünftigen vermieter sicher 10 mal fallen gelassen haben, dass wir bis weihnachten gerne einziehen würden - und nachdem wir auch noch weiter dieses datum dringlich an gott weitergegeben haben, lief in dieser woche in der wohnung einiges!
jetzt sind auch schon im wohnzimmer die fliesen gelegt (noch nicht verfugt - das machen sie wohl am schluss in einem aufwasch für alle flächen).
wir haben mit dem maler gesprochen wegen der flurfarben, da gehts auch vorwärts.
und in der oberen etage sind alle altlasten der vorgänger schon entsorgt - das wird guuuut.
am nächsten we können wir vielleicht schon mal zwei zimmer belegen/einrichten/ vollstellen.
danke, herr, dass du den handwerkern unter die arme greifst - du bist echt gut!

Keine Kommentare: