30.7.15

abschied wp

heute vormittag hatten wir noch mal teamsitzung bei meiner firma, in der ich die letzten fünfeinhalb jahre angestellt war.
und auch dieser abschied war sehr wertschätzend. mein (neuer, seit einem halben jahr) chef fand gute worte für die zukunft.
natürlich gab es noch was zu trinken und knabbern.
und auch den hinweis, dass die stelle des beters für die firma jetzt frei wäre und interessenten sich da einbringen könnten...


und es gab auch ein sehr freundliches geschenk. zuerst sah ich nur den reise- und wanderführer für den schwarzwald, bis meine kollegen mit darauf aufmerksam machten, dass da im einband noch nette wünsche aufgeschrieben und eine spendenüberweisung für meine neue arbeitsstelle eingeklebt war.
das fand ich echt rührend - weil ich nicht damit gerechnet hatte!
als abschluss gabs noch einmal ein gruppenfoto.
jetzt müssen sie sich übrigens einen neuen fotografen für diverse anlässe suchen...:-)

Keine Kommentare: