27.7.15

abschied auf raten

seitdem klar ist, dass ich die firma(en) verlasse, gibt es immer wieder abschiede.
liebgewonnene kollegen noch mal beim kaffee treffen.
emails schreiben, um mich für die vielen jahre gemeinsamer arbeit, aber auch guter menschlicher kontakte zu bedanken...

und heute war meine letzte montags-mittags-gebetspause.
immer wieder trafen wir uns (ich glaube, ich bin schon über 10 jahre dabei) montags in der mittagspause, um konkret für die firmenleitung in der grossen pharmafirma zu beten. dazu haben wir ein blatt mit allen ressorts und den zugehörigen chefs (mit fotos) vor uns liegen, um ganz gezielt und namentlich für die personen, aber auch ihre arbeitsbereiche zu beten.
in manchen jahren bekamen sie auch mal bücher oder bibeln geschenkt, einzelne haben dann reagiert.
aber nicht die reaktionen sind wichtig, sondern dass wir als christen göttliches in die firma hineinbeten können.
auch unter den betern entstanden richtig gute freundschaften - sie werden mir fehlen!
heute gabs eben dieses treffen für mich zum letzten mal.
vielen dank für ALLES, was ich dort erleben durfte!

Keine Kommentare: