31.1.15

Die Achillessehnen

Einige Tage nach einem Heilungs-Trainings-Seminar kam auch noch diese Email…

Seit Ende 2013 entzündeten sich meine beiden Achillessehnen und mich plagten Krämpfe, vor allem in den Waden, aber auch im Hüftbereich oder in den Zehengelenken, zuerst dachte ich, was von selbst kommt, geht auch von selbst wieder.

Da es aber immer schlimmer wurde, beschloss ich, mich in ostheopathische Behandlung zu begeben, da ich mit Orthopäden keine guten Erfahrungen gemacht habe. Die Behandlungen taten mir sehr gut, meine Hüfte, die Halswirbel und Kniegelenke wurden eingestellt und gerade gerückt. Leider stellte sich keine Besserung kein. Zusätzlich nahm ich nun Magnesium in großen Mengen zu mir um den Krämpfen entgegenzuwirken, das half leider auch nur bedingt. Bei meinem Hausarzt bekam ich nun eine Schmerztherapie und eine Überweisung für den Physiotherapeuten mit, der sich auch viel Mühe gab und die Verspannungen in den Muskeln lockerte, aber auch dort spürte ich keine Besserung.

Keine Kommentare: