26.10.14

usedom, mellenthin

und schon sind sie wieder herum, die tage an der ostsee. wir waren mit zu einer familienfreizeit mit rund 100 personen, die hälfte kinder... das klingt nach lebhaftigkeit und trubel. war es auch, aber in geordneten bahnen:-)
in diesem idyllischen dorf betreibt eine frau für gott hotels und gaststätten - und zum ersten mal beherbergte sie eine so grosse zahl gäste (da kamen ja noch musiker und helfer und das team dazu...). aber alles lief sehr gut.
was mir gefallen hat, war, dass die kinder meist bei den plenumveranstaltungen dabei waren - und es ging gut. von wegen, kinder können sich nicht konzentrieren oder die themen wären zu schwierig für sie. klar gab es auch nur für die erwachsenen zeiten am abend... wir waren für die erwachsenen ansprechpartner in seelsorge, gebet und proph. dienen.
inhaltlich war es eine wohltat in zeiten des genderwahnsinns mal wieder an die guten ordnungen gottes zu erinnern, auf denen sein segen ruht.
und am ende bekräftigten alle familien durch ihre gemeinsame kerze jeweils: "ich aber und meine familie - wir wollen dem herrn dienen!"
wir schauten auf der rückfahrt noch kurz am brandenburger tor vorbei, assen auf der schönhauser allee eine currywurst und kamen nach 2500 kilometern wieder gut, aber müde zu hause an.
danke herr für alles, was du tust!

1 Kommentar:

Nenne hat gesagt…

Danke für Deinen so wohltuenden Bericht.
Ich wünsche Euch nun viel Segen für den Alltag.
Liebe Grüße
Nenne