24.8.14

schwanden

gestern (wieder) im berner oberland, am thuner see. hoch oben am hang - mit fastastischem ausblick - fand ein jugendseminar statt.
wir durften einer ganzen reihe aufgestellter, interessierter und wacher jungen leuten prophetisch dienen und abends noch während des worships segnend ins leben hinein sprechen. immer wieder spannend, wie gott jede einzelne person im tiefsten kennt, die richtigen punkte und themen anspricht und ihnen ermutigung, stärkung und tröstung zukommen lässt. er ist so gut...!

nachts auf der heimfahrt um mitternacht plötzlich der schreck auf der autobahn: ganz plötzlich kommt aus einem parkplatz ein dunkles, unbeleuchtetes auto und schert vor uns auf die fahrbahn ein.
ich konnte das steuer noch rumreissen, den pkw umfahren. gott sei dank kam gerade auf der anderen spur keiner... ich verstehe mehr und mehr, wieso gott so viele engel hat... wir waren echt dankbar für diese bewahrung. ausser schreck alles gutgegangen.

Keine Kommentare: