3.7.14

Braucht jemand Geld?

Ich bin CAPTAIN JAMES ZIMMERMANN mit 4th Airborne Brigade Combat Team, 25th Infantry Division Afghanistan im Einsatz.
Basierend auf den Vereinigten Staaten plant, nach und nach zurьckziehen alle Truppen aus Afghanistan bis Ende 2014 habe ich fьr die Bereitstellung auf Ihrem Land bald auf einer besonderen Mission gebilligt und anschlieЯend in den Ruhestand. Dieser Umstand habe dazu aufgefordert, diesen Vorschlag, und ich werde mehr in Details nach Ihrer Annahme erklдren, ich habe die Summe von 16,5 Millionen Dollar, die ich und mein Zug aus einer endlichen Ьberfall auf einen taliban starke Versteck in Afghanistan gewonnen.
Diese Mittel ich derzeit mit einem Rot-Kreuz-Einheit mit der Meldung, dass ich den Kontakt fьr die wirkliche Besitzer des Fonds hinterlegt.
Diese MaЯnahme wurde getroffen, um mich von der Beteiligung der Fonds wegen der Militдrethik, die uns in der Geschдftstдtigkeit beteiligt verbieten zu schьtzen. Allerdings ist es unter meiner Macht zu genehmigen, in denen dieser Fonds kann oder verschoben werden, wer kommt weiter fьr dieses Geld. Ich mцchte dieses Geld fьr wohltдtige Zwecke in der Tьrkei, wo wir hohe Zahl der Flьchtlinge und Sudan, wo wir derzeit die hцchste Zahl von Flьchtlingen als Folge der Kriegsvertriebene zu verwenden.
Sie brauchen, um zu besuchen, wie places.I bin nicht zu vergessen, die in Indien verschoben. Ich mцchte das Geld auf Lager Fisch investieren, um diese Flьchtlinge zu unterstьtzen, weil aus meiner Erfahrung auf Battle Ground in diesem Orte, fehlt ihnen eine Menge von Fisch und Fleisch auf ihren mageren und ungenieЯbaren Mahlzeiten, die sie in kleinen Mengen zu bekommen fьgen nur zu halten, sie leben, bis Gott weiЯ, wann das Problem endet. Anstatt diese Terror, um das Geld zu bekommen und verbringen sie auf den Kauf illegal Waffen aus Russland und China ist es besser kanalisiert, um die Welt zu retten.
Ich kann dieses Geld nicht in die Vereinigten Staaten zu bewegen, weil ich bin ein Uniformierte und ich kann nicht werden paradieren, eine solche Menge, so brauche ich, um jemanden zu prдsentieren wie der Empfдnger, jemand, den ich vertrauen konnte, die Mittel in seinem Namen als dem Begьnstigten nach Europa zu ziehen . Deshalb suche ich Ihre Kooperation, um diese NutznieЯer sein. Als Amerikaner und ein Fachbeamter habe ich ein 100% authentisch Mittel der Bewegung der Mittel durch diplomatische Mittel. Alles, was ich brauche nur Ihre Akzeptanz dafьr zu tun, so dass Sie die Mittel in Europe.if Sie Interesse an dieser Transaktion sind, will ich dir geben, die vollstдndigen Details Sie fьr uns erfolgreich fьr die Durchfьhrung dieser Transaktion mьssen empfangen kцnnen.
Ich beschloss, dass jemand real und nicht imaginдr ist, und das ist, warum ich ging zu einer EU-Datenbank gesichert, weil meine Position, so dass ich mir sicher, dass die Person wirklich ist und ich glaube, ich kann Ihnen vertrauen zu finden. Ich gebe Ihnen 15% des gesamten Fonds fьr Ihre Unterstьtzung.
Ich hoffe, ich bin fair genug CAPTAIN JAMES ZIMMERMANN

2 Kommentare:

minka hat gesagt…

Tja, vielleicht bekommt man ja 2,4 Mio, aber eher wohl 3 Jahre JVA...
Sonnige Insel-Gruesse

andy55 hat gesagt…

:-)

und grüsse zurück. wie war der flug?