4.6.14

wandern beim zahnarzt

vorhin hatte ich - mal wieder - einen zahnarzttermin. eigentlich war er schon lange fällig, aber da ich zeitlebens unangenehme bis sehr schmerzhafte erfahrungen bei zahnärzten gemacht habe, bin ich kein fan von solchen terminen. respektive wartezimmern. fast automatisch fing ich beim sitzen und warten an, aus diesem psalm zu rezitieren: "...auch wenn ich wanderte im tale des todesschattens..." - dabei war ja gar kein tod in aussicht, nur meine untergründige angst vor schmerzen... dann ist gar nichts passiert, brauche für eine neue füllung auch einen neuen termin - verschoben alle ängste...:-) auf einmal schaut der zahnarzt meines vertrauens an mir vorbei auf seinen computerbildschirm und wird ganz aufgeregt - der cursor bewegt sich gespenstisch und alleine über die bildfläche. ein hacker im system? ich rückversicherte mich schnell, dass dies hoffentlich nix mit mir zu tun hätte, weil ich gerade im raum wäre. aber das hätten sie bereits am vortag schon gehabt... was es alles gibt? wen interessiert meine karies an 3/5? wenns noch um kontonummern gegangen wäre...

1 Kommentar:

Nenne hat gesagt…

Und ich kriegte beim Lesen einen Schrecken, dachte, sie hätten noch einen Tumor an Deinem Zahn entdeckt. Gut, dass dem nicht so ist und Deine Behandlung auch gut vorbei ist.
Liebe Grüße
Nenne