9.6.14

vinyard-konferenz in bern

über die pfingsttage (fr - mo)fand wieder eine grosse konferenz in bern in der postfinance-arena statt.
wir konnten leider nur heute dabeisein, aber es lohnt ja immer.
manche neue gedanken, impulse. manche bestätigung von bisher durchdachtem...
immer wieder erfrischend, bill johnson zu erleben. tiefe gedanken, aber immer wieder auch dieses fröhlichkeit, die durchbricht.
ein höhepunkt waren die kinder, die auf gottes stimme gehört hatten und verkündigten, welche krankheiten gott heute heilen wollte. und dann durch die reihen gingen und mit den umsitzenden erwachsenen für die jeweils kranken beteten. es stimmt schon, was martin bühlmann sagte: kinder haben nicht einen kleinen heiligen geist, sondern denselben geist, den wir auch haben (wenn wir ihn denn haben und wenn wir ihn denn wirken lassen).

auch diesmal wurden wieder viele leute geheilt - preist den herrn.

nach der konferenz ist vor dem alltag, voila, mit ihm hinein...:-)



Keine Kommentare: