15.6.14

kurztrip berner oberland

eine freundin hat geburtstag. wird 50 und feiert es auf dem zeltplatz zu beatenberg.
wir sind nur für einen tag hingefahren - machten stopp in interlaken, wo mitten in der stadt die gleitflieger herunterkommen.
interessantes schauspiel.
und wie weich sie landen!

die feier war schön, interessante gäste, austausch, essen, tische rein- und raustragen, je nach regen. aber dann klarte es noch auf. allerdings waren diesmal eiger, mönch und jungfrau unter wolken. schade. vielleicht beim nächsten mal...

und dann noch diese nacht-nachfütterung der jungen schafe, die ohne mutter aufwachsen. das geburtstagskind hatte freude daran:-)

spät in der nacht gings dann zurück...

und nachher kommen die "amerikaner" wieder. holen sie aus stuttgart ab:-)



Keine Kommentare: