20.5.14

schnell gehts...


gestern im feierabendverkehr. autobahnausfahrt. beim abbiegen waren zwei autos aufeinandergefahren. eine frau lag im gras (stabile seitenlage), hatte wohl einen schock. die sanitäter kamen gerade und kümmerten sich...*

heute morgen kurz vor basel - drei autos hatten sich touchiert, polizei traf gerade ein...
ich glaube, gebete um bewahrung kann es gar nicht genug geben. und dankbarkeit für die "dienste" der jeweiligen schutzengel (ps. 91).

*Zwei Verletzte und etwa 4000 Euro Schaden forderte laut Polizei ein Verkehrsunfall am Montagnachmittag auf der "Lucke". Der Fahrer eines Fiat Punto wollte Lörrach kommend nach links Richtung Ötlingen. Hierbei übersah er einen Renault Clio und prallte mit ihm zusammen. Die Renault-Fahrerin als auch der Unfallverursacher wurden verletzt. Das DRK kümmerte sich um die Verletzten. Die Autos wurden schwer beschädigt. Bis zur Räumung der Unfallstelle kam es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen. (Bad. Zeitung)

Keine Kommentare: