2.3.14

zurück aus tübingen

es waren drei intensive, spannende und erfüllte tage in der tos in tübingen.
zu der heilungskonferenz waren arne elsen aus hamburg und ehepaar häselbarth aus strittmatt eingeladen.
neben der echt fröhlichen atmosphäre und vielen guten begegnungen mit anderen christen beeindruckten uns die behandelten themen, was die bibel zum heilwerden sagt.
zum beispiel auch, wie über generationen belastungen weitergegeben werden. als beispiel wurde die "decke des schweigens" genannt, die über den erlebnissen des dritten reiches ausgebreitet wurden. und nachfolgende generationen dadurch nie wirklich frei wurden...
aber auch sonst wurde (natürlich) viel um heilung gebetet, innerlich und äusserlich. und wunder geschahen. manche sofort... (auf wunsch gerne mehr davon...).
wir sind ermutigt nach hause gefahren, weil unser gott viel grösser ist, als ärzte, oder auch andere menschen uns oft weismachen wollen...

(fotos: tos tübingen)


Keine Kommentare: