16.3.14

die jubelmauer


wir waren drei tage in altensteig zu einer heilungskonferenz, diesmal als mitarbeiter.
ganz stark, wie gott gewirkt hat! er ist einfach klasse und grossartig.
die veranstalter hatten die idee einer jubelmauer, an die zeugnisse geheftet werden konnten. hier ein paar beispiele, was gott äusserlich, aber vor allem innerlich getan hat:
  • "Danke, dass du mir die Thorax-Schmerzen genommen hast!"
  • "Ich hatte durch zwei Schwangerschaften ganz ausgeleierte Haut und Bänder (Ischias).
    Habe neue, straffe Haut bestellt :-)
    Mein Mann fragt heute Morgen, was mit meinem Bauch passiert ist... Halleluja!"
  • "Ich habe Heilung im linken Ellenbogen empfangen. Jesus ist mein Heimland! Alle Arthrose ist weg. Und auch alle Bitterkeit und Anklage."
  • "Fast vier Jahrzehnte litt ich unter Rückenschmerzen. Jetzt sind sie weg. HALLELUJAH!"
  • "Ich bin mit Schulter-Nacken- und Rückenverspannungen gekommen. Wurde von den Rückenverspannungen befreit und die Nackenverspannungen sind fast weg. Ich halte an meiner Heilung fest. Danke JESUS!"
  • "Danke, Jesus, dass wir auf dich trauen können, auch wenn es uns manchmal schwer erscheint. Du hast mein Ohr geheilt. Danke!!!"
  • "Danke, Jesus, dass du meine Hüfte geheilt hast und meine Beine gleichlang sind."
  • "Mein Sohn wurde an den Ohren (Schwerhörigkeit) geheilt. Nach dem Gebet hörte er ohne Hörgerät besser als bisher."
  • "Das Seminar war super - nicht zu toppen. Ich wurde überreich beschenkt, besonders mein Vaterbild hat sichgeändert."
  • "Danke für die Heilung meiner Arthrose im ganzen Körper, für die Heilung meines Heuschnupfens und meiner Fructoseallergie."
  • "Ich habe Heilung für meinen Kopf und meine Schulter empfangen, es ist deutlich besser - der Prozess hat begonnen."
  • "Ich glaube, dass Jesus meine Skoliose geheilt hat und die Kernursache (Kindheit) beseitigt hat. Danke Jesus, von Herzen!"
das sind nur einige wenige der zeugnisse. wir selbst haben in unseren heilungsgebeten für leute so viel schönes, aber auch schweres erlebt. aber über allem steht: für den herrn ist nichts unmöglich! amen!

1 Kommentar:

Nenne hat gesagt…

Wunderbar. Vor allem auch die Idee mit der "Jubelmauer".
Liebe Grüße
Nenne