22.2.14

auf dem weg ins leben

während enkel nr. 4 fröhlich in den staaten heranwächst, macht sich nr. 5 auch langsam auf den weg. hat aber noch bis august zeit zum wachsen...

die werdende mutter hat heute geburtstag - es wird ein spannendes jahr werden.


gott segne die kleinen geschöpfe - wo auch immer auf dieser welt - bereits jetzt schon reichlich!

Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Ach wie schön. Bald könnt Ihr einen eigenen Enkel-Kindergarten aufmachen. Euch und dem werdenden Leben ganz viel Segen.

andy55 hat gesagt…

könnten wir - aber (zum glück) sind die kleinen vertreut wohnend:-)

ion62 hat gesagt…

Immer wieder, wenn ich solche Ultraschallbilder sehe, denke ich, Ist das nicht ein Wunder? Ein richtiger kleiner Mensch. Alles da: Händchen, Füsschen Mund, Organe... Von Gott wunderbar ins Leben gerufen.
Der HERR segne und behüte das Kleine, seine Eltern sowie die ganze Familie.

andy55 hat gesagt…

danke für alle segenswünsche!