11.1.14

Leben verändern sich – durch dieses kleine blaue Plastikteil!

Coole Aktion, die jetzt schon eine Weile im Lande – und darüber hinaus – läuft. Und unwahrscheinlich spannend und oft zu Tränen rührend, wie differenziert der große Gott mit uns kleinen Menschen umgeht…
Hier die ersten dreizehn Rückmeldungen aus dem begonnenen Jahr 2014.
Zum Mitfreuen, Mitweinen, Mitdanken… Und man kann selber welche bestellen. Hier.

01.01.2014: Jürgen in Auerbach/Vogtland:

“Hallo Mandy, ich habe den Chip in 08209 Auerbach im Vogtland im Wagen beim LIDL gefunden.
Ich finde die Idee super. Ich bin auch Christ und staune immer wieder welche Möglichkeiten unser HERR benutzt um Menschen zu gewinnen und zu retten. Ich wünsche dir alles Gute, mach weiter so. Jürgen Fickert aus Hammerbrücke.
P.S. ich werde den Chip wieder ins “Rennen” bringen.” Mehr

Keine Kommentare: