27.1.14

“Gott ist gerade an Kasse 10!”

Es ist immer wieder bewegend, “Geschichten” zu hören, zu lesen oder selbst zu erleben, in denen Gott vollmächtig ins Leben von Menschen eingreift. Ob zu Zeiten der Bibel (sie ist voll mit Wundern) oder gerade in der heutigen Zeit.
Gestern schrieb uns einer unserer Söhne von einer Konferenz:
“Heute morgen wurden laut Zeugnissen mehrere Leute von Tinnitus befreit, ein schielendes Auge geheilt, mehrere Knieschmerzen, Leute haben Gewicht verloren, eine konnte ihren Arm hochheben, was vorher gar nicht ging… Wir kennen die Leute nicht und können es nicht überprüfen, aber ist uns grad auch egal  :)”
Das war gestern. Heute Morgen lesen wir beim Frühstück eine Episode aus dem Buch “Geistlicher Espresso”*, die uns stark berührte. Banning Liebscher schreibt zum Thema “Licht an den undenkbarsten Orten” von seinem Freund Chad. Und weil die Geschichte so spannend ist und zum Nachahmen anregt, schreibe ich sie eben mal auf:

weiter geht es hier...

Keine Kommentare: