2.1.14

Die letzten Chipfindermeldungen aus 2013 – wie immer bewegend!

Coole Aktion, die jetzt schon eine Weile im Lande – und darüber hinaus – läuft. Und sie erreichen Menschen. Nicht alle berichten darüber, aber manche Erzählungen rühren uns zu Tränen. Gott ist so groß und so cool!

Hier noch die letzten neun Rückmeldungen aus dem vergangenen Jahr… Zum Mitfreuen, Mitweinen, Mitdanken… Und man kann selber welche bestellen. Hier.

21.12.2013: Jeremia aus Berlin:

“Ich heiße Jeremia und habe den Chip gefunden. Im Eisfach beim Einkaufen (Kaufland)! Ja, ich mag auch im Winter Eis!

Bin auf die Seite gegangen und schwer begeistert! Geniale Idee und die Rückmeldungen flashen mich echt! Es ist auch für mich eine große Ermutigung hier zu landen. Gerade ist alles etwas schwierig und das nächste Jahr ist für mich voller Ungewissheiten, zu wissen ich bin unendlich geliebt, egal wo mein Weg mich hinführt, finde ich gerade sehr ermutigend!
weiter geht es hier...

Keine Kommentare: