13.12.13

Wenn ein Frührentner Gott begegnet – oder: Jetzt sind sie auch in den Staaten gelandet

Hier wieder vierzehn Rückmeldungen der letzten Tage, einfach noch mal zum Mitfreuen, Mitbeten, Mitverteilen… Lass dich wieder berühren von den (echten) Lebensgeschichten, die Gott schreibt. Und wie ER Leben verändert…

06.12.2013: Nele aus Berlin:

“Hi, hab heute 2 Chips in Berlin in nem Laden liegen sehen. Finde das hier ist eine tolle Aktion, es ist ein schöner Gedanke, dass wir alle von jemandem geliebt werden. Bin nicht gläubig, aber die Nachricht hat mich zum Lächeln gebracht und das ist immer was wert. Viel Glück noch mit zukünftigen Aktionen und eine schöne Weihnachtszeit.”

Hallo Nele. Ja wie fein, freut mich das Du Dich hier meldest! Ich wünsch Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit – sei fett gesegnet! Mandy

weiter gehts hier...

Keine Kommentare: