21.12.13

Chips als Lebensretter und Tränenauslöser

Coole Aktion, die jetzt schon eine Weile im Lande – und darüber hinaus – läuft. Immer mehr Chipverteiler (ca. 3000!) verteilen sie kreativ und mit viel Engagement und Ideenreichtum.

Und sie erreichen Menschen. Nicht alle berichten darüber, aber manche Erzählungen rühren uns zu Tränen. Gott ist so groß und so cool!
Hier kurz vor Weihnachten noch mal dreizehn Rückmeldungen der letzten Tage… Zum Mitfreuen, Mitweinen, Mitdanken… Und man kann selber welche bestellen. Hier.

16.12.2013: Harald aus Oldisleben:

“Ich bin 2008 neu zum Glauben gekommen und ich weiß, das dies der richtige Schritt für mich war. Seit ca 2 Monaten bin ich hier auf Deine Seite aufmerksam geworden und seit dem freu ich mich jeden Tag neu über deine tollen Post`s. Ich habe hier auf Deiner Seite mal nach einem Chip gefragt, und siehe da heute in unserer Post ein goldener Umschlag mit einer phantastischen Weihnachtskarte in welcher sich zwei Chips befanden, daher meinen aller besten Dank an Birgit “KiBa”. Ich wünsche Dir alles Gute und macht weiter so.
Euer so dankbarer Harald”

Keine Kommentare: