1.11.13

vier gramm, dreikommaeins zentimeter

solche daten hat gerade das amerika-kind...
10.woche, da ist alles schon vorhanden. das neue ultraschallbild zeigt jedenfalls keine auffälligkeiten.
es wird wohl das erste enkelkind sein, welches in den staaten geboren wird...

na denn - gute vorbereitungszeit, kleines wesen und schon jetzt willkommen später auf der erde!
der herr und gott bewahre dich und deine eltern, ach ja, und den bruder kianu ebenfalls!

Kommentare:

ion62 hat gesagt…

Was die Technik heute möglich macht - da kann man nur staunen.
Und was so ein kleines Menschlein für ein Wunder ist - auch da kann ich immer wieder nur staunen.
Eurem "neuen" Enkelchen und natürlich den Eltern und dem zukünftig grossen Bruder Gottes Segen, Bewahrung und Geleit.

Nenne hat gesagt…

Welch ein Wunder! Ich erbitte Euch allen Gottes Segen, sein Durchtragen und Bewahren. Und ich bin mal wieder begeistert von dem, was Gott uns durch moderne Technik schenkt.
Seid Gott befohlen alle miteinander
Nenne