8.11.13

Chips im Spielautomat, im Rucksack und an anderen Stellen…

Hier wieder elf Rückmeldungen der letzten Tage, einfach noch mal zum Mitfreuen, Mitbeten, Mitverteilen… Lass dich wieder berühren von den (echten) Lebensgeschichten, die Gott schreibt.

01.11.2013: Gudrun aus dem Emsland:

“Meine liebe Mandy und alle anderen Menschen hier.

Ich heiße Gudrun und bin 63 Jahre alt. Ich habe einen solchen Chip beim Einkauf von einem jungen Mädchen (keine 20) bekommen. Das hat mich so sehr gefreut, denn wo bekommt man heute noch etwas geschenkt? Sie sagte zu mir: „Hier nehmen Sie diesen Chip und vergessen Sie später nicht zu schauen, was drauf steht!“

Nun habe ich einige Tage gebraucht um all die Rückmeldungen auf dieser langen Seite zu lesen. Mandy, es ging mir tagtäglich besser! Es tankt mich so auf!! Ich bin alleine, mein Mann starb mit nur 61 Jahren an Lungenkrebs und mit ihm gingen auch viele Bekannte, die ich eher durch ihn kennenlernte. Ich habe mit Glauben nicht mehr soviel zu tun oder einfach nicht mehr viel gebetet. Nun möchte ich Dir mitteilen das ich wieder damit begonnen habe. Mein Herz ist warm und ich bin so berührt. Ich bin Dir und Deinen Freunden und allen jungen und alten Chipverteilern sehr dankbar. Bitte hört nicht auf diese wichtige Botschaft zu verbreiten, in unserer Welt gibt es soviel schlechtes und soviel Leid und dieser kleine Chip wird bei vielen Menschen ein Lichtblick sein.

weiter geht es hier...

Keine Kommentare: