13.11.13

54%


über die hälfte unserer sippe macht momentan die staaten unsicher - da fragen wir uns: wieso sind wir noch in europa? :-)

das ist schon interessant. die eine familie hatte ihre ostküsten-floridareise schon ziemlich lange geplant, die andere familie ist für viele monate an der westküste in californien untergebracht.

schon komisches gefühl, wenn sich alles aus dem staube macht...:-)

allerdings: die ersten vier kommen am samstag wieder zurück. viel gesehen, erlebt und besonders die technik bei der raumfahrt hat die männer stark interessiert:-)
bei den anderen wird der sohnemann auf originelle weise wohl noch eine weile durchs (schul) leben getragen.

bleibt alle weiter bewahrt...!

1 Kommentar:

minka hat gesagt…

warum ihr noch in europa seid?
na, wenn dir 54% die staaten "unsicher" machen....:-)