21.10.13

pläne...

manchmal kommen unsere pläne ziemlich durcheinander... die jungen leute hatten einen flug von zürich nach florida gebucht, mit einem zwischenstopp. der direktflug war deutlich teurer... schon auf der hinfahrt nach zürich gabs zwei stunden stau. da wird man unruhig... und dann erfahren sie, dass gerade ihr flug gecancelt worden sei. ursache unbekannt. fürs umbuchen wurden zuerst familien mit kleinkindern und behinderte vorgesehen. hmm, aufregung vor der langen reise... zwei stunden später ein weiteres telefonat, viel entspannter. inzwischen durften auch sie als familie mit (etwas grösseren) kindern einchecken. und es war dieser direktflug, der eigentlich teuerer war. und sie würden auch noch drei stunden früher als geplant ankommen. so geht (fliegt) es manchmal im leben. wir haben uns mitgefreut. nicht über die turbulenzen, aber die lösungen:-)

Keine Kommentare: