19.10.13

das leben ist manchmal doch ein ponyhof


kurz, bevor sie längere zeit verreist sind, waren/sind die kids noch mal bei uns. und es gab eine überraschung.

wir hatten noch mal ein pony - diesmal war es die "sissi" - gebucht und ab gings durch den wald. immer schön gerecht abwechselnd...

sogar getrabt wurde zwischendurch mal, was den kindern viel freude bereitete.

zum abschluss gab auf einem waldparkplatz noch grillwürste, sicher die letzten in diesem jahr in freier wildbahn...

Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Ach wie schön, ich erfreue mich immer wieder an dem, was Ihr mit Euren Enkelkindern unternehmt.
Liebe Grüße und einen gesegneten Sonntag
Nenne

andy55 hat gesagt…

danke für die guten wünsche...
was die enkelkinder betrifft - man muss die zeit nutzen, die gott einem schenkt...
dir eine gute und bewahrte neue woche, andreas