20.8.13

Tom... erzählt seine Geschichte mit Gott

ich liebe geschichten, in denen menschen von veränderungen erzählen. mandy sammelt solche erlebnisse. hier die geschichte von tom:

Begonnen hat alles am 27.07.1999. Ich war 19, NPD-Mitglied und "erlebnisorientierter Fußballfan". Die Schule hatte ich mehr schlecht als recht über die Runden gebracht, die erste Lehre abgebrochen und in mir drin war ich frustriert und voller Hass. Ein paar Tage vorher erfuhr ich, dass "Christcore", eine christliche Punkband, in der Stadt spielen sollte. Christen UND Punks. Das waren gleich zwei willkommene Gründe, um Stress zu machen. Der Plan war, das Konzert zu smashen. Also rief ich Freunde an, um ein paar Leute zu mobilisieren. Anders als gedacht, hatte keiner Bock auf die Aktion und so ging ich mit einigen Bieren intus zu dem Club, in dem das Konzert stattfinden sollte. Natürlich war ich viel zu früh da.  

hier gehts weiter...

Keine Kommentare: