23.7.13

unschmackhaft

gestern und heute musste ich in vorbereitung einer untersuchung so´n zeugs trinken, was wirklich - weil´s auch so viel ist - nicht schmeckt.
wenn das mixgetränk kühl war, gings besser.
und wenn ich ein glas hintereinander gelehrt habe, auch.
letztendlich habe ich mehrere sudokus auf dem stillen örtchen gelöst - das ist der "lauf der dinge"..
heute nachmittag mal ein kleines schläfchen (kaum drückte die schwester den inhalt der spritze in die blutbahn, war ich weg...) auf der pritsche in seitenlage - und danach die gute information durch den arzt, dass alle 1,5 meter in ordnung wären. PTL. jetzt brauche ich erst in 10 jahren wieder hin...

übrigens hatte ich mit dem arzt noch guten austausch, haben ne weile geplaudert. es war nett mit ihm. und auch mit seinem team. wer also diese untersuchung auch machen lassen muss/will/möchte - ich kann die adresse vermitteln:-)

p.s. und eine der schwestern meinte beim abschied noch, dass sie mich ja kennen würde.
???  
na, sie wäre schon öfters beim themenfrühstück dabeigewesen, was ihr übrigens immer gut gefallen hätte.

so klein ist die welt...

1 Kommentar:

Nenne hat gesagt…

Ich freue mich über das gute Ergebnis und über die "netten" Begegnungen und Gespräche, die Du hattest.
Liebe Grüße
Nenne