20.7.13

seebühne bregenz

die karten hatten wir geschenkt bekommen. und dann zum ersten mal in bregenz, österreich.

es ist ein erlebnis. coole logistik für die vielen menschen (ausverkauft), sehr gute technik, texte werden eingespielt zum mitlesen, orchester per video dazugeschaltet...
die choreografie nach meinem geschmack zu überzogen, fast wie in den modernen zirkussen, aber wenigstens die bekannten arien aus der zauberflöte habe ich wiedererkannt und genossen. besonders die bösartigen koleraturen der königin der nacht sind klasse gesungen...

und nach mitternacht kann man gut und gerne noch am ufer essen, wer mag, oder was trinken.

die ganze stadt ist echt zu empfehlen.
nur unsere unterkunft war ein stück im landesinneren, weil alles ausgebucht war. aber das machte nix, lernten wir doch nette leute kennen...

1 Kommentar:

Nenne hat gesagt…

Freue mich mit Euch über das schöne Erlebnis.
Liebe Grüße
Nenne