18.7.13

heilungen

an den letzten zwei abenden war ich in einer gemeinde in müllheim. sie hatten pastor les coombes aus der bethelgemeinde in kalifornien eingeladen. er ist dort der leiter der healingrooms.

beeindruckend, wie er vom herzen gottes sprach. und diese liebe auch ausstrahlte... später wurde noch für kranke gebetet. vielleicht heir nur zwei beispiele, was teilnehmer erlebt haben:

eine frau, für die ich beten durfte, hatte zwei tage zuvor desinfektionslösung ins linke auge bekommen und dabei keine brille aufgehabt. sie hatte ziemliche schmerzen. nach dem kurzen gebet bezeugte sie, dass wie eine sehr heller schein von oben nach unten an ihr vorüberging. und die schmerzen waren weg! halleluja!

eine alte frau (92!) betete für die knöchelprobleme einer jüngeren frau und hatte währenddessen deren fuss in ihrer hand. nach ende des gebets forderte sie die junge frau auf: schau doch mal auf meine hand.  - ???
die alte dame hatte einen finger, der immer gekrümmt war, sich nicht zurückbiegen liess. und während sie für die andere frau betete, wurde ihre eigene hand dabei geheilt.

der herr ist gut!!!

Keine Kommentare: