11.2.13

frühsport

das wird ja langsam zur morgendlichen gewohnheit:
schneefall in der nacht (wenn zum glück auch nicht so viel auf einmal) und das freischeiben unserer gehwege und parkplätze am morgen...
zum glück ist der untermietersohn auch schon immer auf den beinen, so dass wir das zusammen machen.
als ich ihn darauf hinweise, dass wir ja ein klasse team wären für die stadt als arbeiter, meinte er: "dazu sind wir zu schnell!" :-)
heute auf dem nachhauseweg diverse umwege gefahren, weil die fastnächtler zu diversen umzügen unterwegs waren. da ich nicht gerade der fan dieser freizeitveranstaltungen bin, finde ich es gut, dass wohl morgen das hier in süd-D zu ende ist. dafür gehts am montag in basel weiter...

ach ja, und der papst ist auch zurückgetreten, bzw. will das genau an unserem hochzeitstag tun. kurz davor hat dasselbe auch frau schavan getan. zusammenhänge?

Keine Kommentare: