16.10.12

wieviel wurzeln hat ein mensch?

das wird doch nicht eine endlosstory?
heute wieder eine nette begegnung mit dem zahnarzt meines herzens.
zuerst reden wir beide nicht - er arbeitet, bohrt, feilt die wurzelkanäle, macht fotos davor und danach...
als alles wieder zu ist, bleibt auch noch zeit zum reden.
ist interessant mit ihm auszutauschen.
inzwischen weiss ich einiges von ihm, z.b. wann er schlafen geht...:-) (spät).


bin mal gespannt, was sich aus dieser "beziehung" noch entwickelt.
gott hat uns ja sicher nicht umsonst zusammengeführt.

2 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Gnade der Begegnung? Bei einer Wurzelbehandlung? Aber klar. Ich bin mit Dir gespannt und hoffe, dass es dazu nicht weiterer Wurzelbehandlungen bedarf. Es kann ja auch mal einfach nur eine Zahnkontrolle sein.
Liebe Grüße
Nenne

andy55 hat gesagt…

hmm - eben wieder eine behandlung.
und die aussicht, dass es noch einige (kleinere) baustellen gibt. das schlimmste scheint geschafft.

und wieder danach erzählt. ja, nix passiert aus zufall oder umsonst, das denke ich auch.
liebe grüsse, andy