4.10.12

Wenn ein Bordell wegen Gebet schließen muss

Faszinierend, wenn man solche Nachrichten, wie unten stehend, liest. Und es macht Mut, wieder mehr auf die Macht des Gebetes – besser noch, auf den allmächtigen Gott zu vertrauen, der ALLES verändern kann…

GROßBRITANNIEN: Bordell schließt wegen Gebetswache

Elyse wusste genau, dass sie etwas unternehmen musste. Ihre Welt wurde auf den Kopf gestellt, als sie eine DVD über Menschenhandel sah. Gemeinsam mit zwei anderen Kollegen von Operation Mobilisation sprang sie ins Auto und fuhr zu einem 10 Minuten entfernten Bordell.

“Unser Plan war einfach nur, dort hinzugehen und zu beten”, erklärt Elyse. “Aber wir haben schnell gemerkt, dass das ernster war, als wir gedacht hatten. Beim Beten hatten wir das Gefühl, dass jemand auf unserem Brustkorb stand.” Die drei standen auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Bordells und beteten für die Menschen, die sich gerade dort befanden. “In diesem Moment haben wir beschlossen, jede Nacht hierher zu kommen und zu beten.”

Keine Kommentare: