14.10.12

sprung aus dem weltall

 irgendwie schon grenzwertig, im wahrsten sinne des wortes - dieser sprung vom rande des weltalls.
und spannender als irgendein krimi.

über 39 kilomter über der erdoberfläche - eine riesige entfernung. und dann springt der typ da wirklich aus seiner kapsel.

ich weiss nicht, ob das mut ist. oder ein teil verrückt. viele sagen, ohne solche typen gäbe es viele entwicklungen in der technik usw. nicht.
ich finde, es ist ein haufen geld in diese paar minuten geflossen.
und selber würde ich sowas nie machen.
nur gut, dass red bull nie vor unserer tür stand, um anzufragen...:-)

aber spannend war es schon ohne ende!

hier gibts noch einen längeren bericht und vor allem spannende Fotos dazu...

3 Kommentare:

Mandy hat gesagt…

Hey Andreas.

Spannend, bekloppt, mutig... irgendwie alles. Und ja man hätte die Kohle auch den armen Kinder in Afrika geben können.

Aber mal ehrlich.... was sonst so an Kohle rausgeschmissen wird, ist auch nicht viel besser.

Ich bin ganz froh, dass er überlebt hat und seine arme Mutter nicht zusehen musste wie ihr Sohn gerade stirbt. Ich sah ihn schon wie Mister Bean auf die Erde fallen... ;-)

Gruß Mandy

PS: Pass auf wegen den Fotos, von wegen Copyright.

andy55 hat gesagt…

hey mandy,
war schon wahnsinnig spanndend...
fotos hatte ich zwar selber gemacht:-) - habe sie aber jetzt durch einen link ergänzt. danke.

Mandy hat gesagt…

hähä gut