16.10.12

eisig

heute morgen fing sie wieder an - die eis-kratz-saison.
ich dachte, ich sehe nicht richtig, als (nicht nur) die frontscheibe wieder vereist war. wenn ich glück :-( habe, geht das jetzt wieder ein paar monate.
hat nicht jemand eine beheizbare, zusammenfaltbare strassengarage, die unauffällig ins strassenbild passt?

solange ich die nicht habe, muss es eben weiter der handschaber machen...

3 Kommentare:

Ameleo hat gesagt…

Diese mobilen Garagen aus Folie verhindern tatsächlich das Zufrieren, obwohl sie unbeheizt sind. Nur besonders unauffällig sind sie nicht gerade. Allerdings dauern das Über- und wieder Abziehen und Verstauen auch so seine Zeit. Deshalb benutze ich die nur, wenn auch die Gefahr besteht, dass die Schließanlage einfriert.

Einen trotzdem schönen Herbsttag wünscht
Ameleo

thomas hat gesagt…

buddel doch einfach ne tiefgarage ;)

andy55 hat gesagt…

danke amelo - aber ich werde wohl in den eisigen kratz-apfel beissen müssen. lieber ein vereistes auto als gar keins...

hi thomas - dann komm her und fang an:-)