23.9.12

wieder ein jahr...

gestern zurück aus dem urlaub - heute gleich geburtstag feiern - auch sehr schön.
mittags kamen die "kinder", soweit abkömmlich, mit enkel und noch anderen pflegekindern. obwohl nicht alle da, war die bude voll.
brita macht immer so lecker essen. diesmal im zentrum das "italienische brett", mit leckeren obst und gebäck noch aus italien.
später gings mit einigen zum töpfermarkt, der jährlich im september in kandern stattfindet.

und noch später gabs für die enkel den "affen koko" auf dvd, ein echter genuss. nicht nur für die kleinen.

ach so - das coolste geschenk, bei dem die "kinder" zusammengelegt haben: zwei fotokurse für mich, damit ich in zukunft nicht nur knipse, sondern mal "richtige" fotos mache. hab mich echt gefreut darüber! 

1 Kommentar:

Nenne hat gesagt…

Einfach schön, Familie so zu erleben. Und nun bin ich gespannt, welche "Qualität" Deine Fotos demnächst aufweisen.