4.9.12

schmerzhaft, wie sie einst...

... gekommen, werden sie auch wieder entnommen - oder wie das heisst.
das mit der wurzelbehandlung war wohl nix - der zahn war total morsch.
und musste nun auch noch raus.
ja wirklich schmerzhaft ist es heute ja nicht mehr, es gibt ja spritzen.
aber der ganze körper reagiert.
ich hoffe, er weiss auch, dass wir bis samstag früh wieder fit sein sollten. mal sehen.

auto war auch noch in der werkstatt, war so ein komisches unruhiges gefühl beim fahren. es war das linke radlager hinten.
nun rollt er wieder. nur gut, dass wir es hier noch mitgekriegt haben. in italien in eine werkstatt - das wäre nicht so prickelnd gewesen...

so haben diese negativen erlebnisse immer noch was positives an sich. danke, herr.

1 Kommentar:

Nenne hat gesagt…

Lieber Andy,
ich erbitte Dir von Herzen gute Heilung bis Samstag, damit Ihr froh und getrost losfahren könnt. Wie gut, dass unser Gott sich um Zähne und auch um Radlager kümmert.
Seid Gott befohlen
Nenne