31.8.12

wechsel


gerade im urlaub meines zahnarztes gibt es drei(!) stellen, die schmerzen bereiten.
die vertretung ist in einer anderen stadt - zum fahren hatte ich nicht dolle lust, also gings zu einem anderen zahnarzt am ort. wir hatten schon gutes gehört.
vor zwei tagen zog er mir die abgebrochene wurzel heraus. heute hatte ich einen nachtermin, was draus geworden wäre...
aber ich wollte ja noch, dass er sich die anderen baustellen anschaut. damit in den urlaub fahren, das ist zu riskant.
mit etwas bitten, kümmerte er sich dann um zahn nr. zwei: es war eine wurzelbehandlung nötig. puh, 45 intensive minuten...
inzwischen bin ich entschlossen, zum jetzigen arzt zu wechseln. er scheint sehr gründlich und genau zu sein.
und ich hatte auch drum gebetet, für eine entscheidung. just in der wartezeit traf ich noch einen bekannten, der auch sehr zufrieden war.
da mein bisheriger zahnarzt eh demnächst in rente geht, finde ich es mal wieder nett von gott, dass er diesbezüglich alles in die wege leitete.
okay, auf die blöden schmerzen und entzündungen hätte ich verzichten können. aber wenn es nun in zukunft besser läuft, will ich gar nicht meckern...

2 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Wie Gott die Wege leitet ist unglaublich. ES verblüfft mich immer wieder. Wir haben es gerade auch hautnah erlebt. Es ist unglaublich.
Liebe Grüße und Heilung der Schmerzen
Nenne

andy55 hat gesagt…

danke für die grüsse und wünsche.
allerdings waren am we immer genügend schmerzen zum beten da:-)
morgen (die) der nächste termin beim neuen zahnarzt - will eigentlich am samstag schmerzfrei in urlaub fahren.
na ja, schaun wir mal...