25.11.11

man weiss es nicht so genau...

nachdem die drainage netterweise versiegt ist, sollte man meinen, jetzt wäre alles gut. es könnte aber auch sein, dass sie nur zugesetzt ist. und was dann mit den flüssigkeiten im bauchraum?
meine urologische tante meinte, bei kleineren mengen hat so eine bauchschicht die fähigkeit, mit bestimmten prozessen das zeugs zu eliminieren.
gestern war nun so ein tag, an dem ich sehr unschlüssig war, ob wir kurzfristig nach winterthur fahren, weil vieles "da unten" drückte, bzw. teilweise noch schmerzte. aber ich weiss immer nicht, ob das durch die anderen "prozesse" im bauch mit beeinflusst wird.
nun ja, heute gehts besser - und wir werden dann erst am montag zu dem geplanten termin nach winterthur fahren, um die drainage herausnehmen zu lassen, wenns denn in ordnung ist und den ganzen bauchraum noch mal scannen lassen.

vorgestern waren auch liebe kollegen zu einem besuch da. noch mal herzlichen dank für die blumen, die sehen echt klasse aus!

1 Kommentar:

Nenne hat gesagt…

Ach Andy, ich drücke mal feste die Daumen, dass es keine verstopfte Drainage ist und dass Dein Bauchraum innen abheilt. Ich wünsche Dir ein möglichst beschwerdefreies Adventswochenende.