23.11.11

janne

gestern war janne für einige stunden wieder mal da. sie ist schon ein lebhaftes (und schnelles) persönchen!
aber konnte auch ganz ruhig sitzen, als wir "koko" schauten, die erlebnisse eines äffchens. sehr gut für kinder geeignet.



am nachmittag kam sie mit ihrer omi vom kanderner markt zurück - im schlepptau dieses flugzeug. tolles sache das - bleibt einfach in der luft stehen...
sie hat (te) echt viel spass mit diesem teil!

4 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Ist das schön. Aber Ops Nase ist ganz schön spitz geworden. Wird Zeit den Mann etwas aufzupäppeln.

Anonym hat gesagt…

wow, so gross ist die "kleine" schon... und so süss!

meine beiden mögen "coco" auch gern, der macht ganz schön viel unsinn....

wie gehts deinem diagramm? was sagt der arzt?

liebe grüsse moni

andy55 hat gesagt…

@nenne: an meiner nase hatte noch nie jemand was auszusetzen - aber ich werde mal mit meinem schönheitschirurgen sprechen...
@moni: morgen gibts news...
liebe grüsse zusammen, andy

Nenne hat gesagt…

Du brauchst keinen Schönheitschirurgen, Du bist schön. Nur etwas sehr schmal bist Du geworden, ein bisschen zu schmal. Kein Wunder. Doch bei Brittas guter Pflege und versiegender Strömung wirst Du hoeentlich bald wieder etwas zulegen.
Gott befohlen
Nenne