31.12.09

zweiter versuch

und dann ging der schneidezahn noch mehr kaputt, ein weiteres teil brach ab. wir wollten eigentlich noch nach freiburg fahren, aber dann lotste uns der notdienst - diesmal - nach weil.
wir waren auch vor der regulären zeit dort - und so kam ich als zweiter dran. ein netter arzt kümmerte sich um meine schadstelle und erklärte alle behandlungsschritte. da fühlt man sich als patient gleich viel sicherer und geborgener. (vielleicht aber hatte er nur meine karte als privatversicherter gesehen...)
alles wieder in ordnung gingen wir erst mal nen kaffee trinken und - da es immer noch regnete, noch shoppen. wann hat man(n) (also icke), schon mal zeit und vor allem lust, in ruhe durch geschäfte zu laufen?

und so ruhig, festlich und dankbar über gottes güte klang das jahr dann auch am abend aus...

1 Kommentar:

Nenne hat gesagt…

Ich freue mich, dass Du nun wieder herzhaft zubeißen kannst.
Seid behütet und bewahrt im neuen Jahr.