21.11.09

kinderarbeit

heute mittag im garten, noch ein wenig aufgeräumt und laub geharkt. und der junior mittendrin mit seiner kleinen harke, hat auch geholfen.
natürlich habe ich kein foto davon gemacht, da kommen mir irgendwelche umweltschützer noch aufs dach, von wegen kinderarbeit in europa oder so.
aber spass hats gemacht. dem kleinen kerle...
und uns natürlich auch, wenn man immer wieder den schalk in seinen augen entdeckt. wie bei dieser besonderen perspektive, wenn er durch die füsse durchschaut...:-)

Kommentare:

Heiko hat gesagt…

die umweltschützer melden sich glaub nur, wenn Finn den Laub misshandelt :) ansonsten könnteste ziemlichen stress mit amnesty international bekommen... uiuiui :)

Nenne hat gesagt…

Bei dem Foto geht mir das Herz auf. Und Hilfe im Garten könnte ich auch gebrauchen. Könntest du mir den Kleinen mal vorbeischicken?

andy55 hat gesagt…

@nenne - den kannste nicht bezahlen:-)...

Nenne hat gesagt…

Das fürchte ich auch.