12.11.09

josua 21

43 So gab der Herr Israel das ganze Land, das er ihren Vätern mit einem Eid zugesichert hatte. Sie nahmen es in Besitz und wohnten darin. 44 Und der Herr verschaffte ihnen Ruhe ringsum, genau so, wie er es ihren Vätern mit einem Eid zugesichert hatte. Keiner von all ihren Feinden konnte ihnen Widerstand leisten; alle ihre Feinde gab der Herr in ihre Gewalt. 45 Keine von all den Zusagen, die der Herr dem Haus Israel gegeben hatte, war ausgeblieben; jede war in Erfüllung gegangen.

das habe ich heute morgen gelesen (war auch schon unterstrichen in meiner bibel) - und gedacht: es wäre schön, wenn wieder eine zeit der ruhe auch bei uns kommen würde. die letzte zeit war recht turbulent...
und dann habe ich um sechzehn uhr achtundfünfzig einen neuen vertrag unterschrieben...
es wird sich zeigen, ob es die ersehnte ruhe sein wird...:-)

Kommentare:

moni hat gesagt…

einen neuen ARBEITSvertrag?

na dann gratuliere ich dir ganz herzlich und hoffe, dass die ruhe einkehrt, die du dir wünschst :-)

liebe grüsse moni

andy55 hat gesagt…

jupp - ein solcher ist es...
danke fürs mitfreuen!

Ehra hat gesagt…

Hey - sag bloß, du hast schon nen neuen Job? (achja - lese ich grad oben) Das ist ja cool. Ich gratuliere dir herzlich! LG, Ehrentraut

Nenne hat gesagt…

Habe erst gerade im Blog gelesen. Die Kommentare lösten meine Spannung auf. Ich freue mich unbändig. Hoffe Ihr müsst keinen Ortswechsel vornehmen. Gott schenke Ruhe, Segen, Gelassenheit und alles, was Euch gut tut.

andy55 hat gesagt…

es gibt einige veränderunge (firma ist in ch), aber wohnort bleibt. danke für alle anteilnahme...