5.10.09

zurück im alltag

vier tage mal auszeit in einer netten umgebung, das tut einfach gut. zusammen mit vielen freundlichen und fröhlichen menschen, gut-tuender bibellehre über gottessohnschaft und herrlichkeit, viel zeit für gemeinsames singen, für- und miteinander beten, sorgen und freude teilen und dazu noch lecker essen...
und bei der rückfahrt der goldene abendsonnenschein - die herrlichkeit fuhr mit uns nach hause :-)
aber heute hat uns der alltag wieder, post vom arbeitsamt, entscheidungen, fragen...
aber der innere schatz dieser tage ist tief verankert und wir sind so dankbar für diese zeit, gerade in unserer phase der neuorientierung. wir sind echt gespannt, was gott da so geplant hat...

1 Kommentar:

Nenne hat gesagt…

Ich freue mich mit Euch über die gesegneten Tage. Damit hat Gott Euch für Eure Realität gestärkt. Er stärkt auch weiterhin. Ihr seid in seinem Plan.